Wie verhindert die CNC-Spinnmaschine eine Verformung der Formbearbeitung?

Schreiben Von: VerwalterVeröffentlicht in: Datum der Registrierung: 2020-12-07Hits:831Kommentar:0

Der Grund für die Verformung der Form der CNC-Spinnmaschine ist normalerweise sehr kompliziert. Solange sie die Gründe für ihr Auftreten analysieren und unterschiedliche Methoden anwenden, um ihr Auftreten zu verhindern, kann die Verformung der Form verringert und kontrolliert werden. Im Allgemeinen können Wärmebehandlung und Verformung von Präzisions- und komplexen CNC-Spinnmaschinenformen eine Verformung verhindern. Die spezifischen Methoden sind: angemessene Materialauswahl, angemessener Einsatz von Technologie,

Der Grund für die Verformung der Form der CNC-Spinnmaschine ist normalerweise sehr kompliziert. Solange sie die Gründe für ihr Auftreten analysieren und unterschiedliche Methoden anwenden, um ihr Auftreten zu verhindern, kann die Verformung der Form verringert und kontrolliert werden. Im Allgemeinen können Wärmebehandlung und Verformung von Präzisions- und komplexen CNC-Spinnmaschinenformen eine Verformung verhindern. Die spezifischen Methoden sind:

Angemessene Materialauswahl. Für Präzisions- und komplexe Formen sollten Mikrodeformationsstähle mit guten Materialien (wie luftgekühlte Stähle) ausgewählt werden. Bei Gesenkstählen mit starker Karbidentmischung sollte eine angemessene Wärmebehandlung zum Schmieden, Abschrecken und Anlassen durchgeführt werden. Für große und nicht fälschbare Gesenkstähle doppelte Lösung in fester Lösung.
Hersteller von CNC-Spinnmaschinen
Entwerfen Sie die Struktur angemessen. Das Strukturdesign der CNC-Spinnmaschinenform sollte angemessen sein, die Dicke sollte nicht zu breit sein und die Form sollte symmetrisch sein. Bei größeren Verformungen sollte die Form der CNC-Spinnmaschine die Verformungsregeln beherrschen und die Bearbeitungszugabe sowie die Verbundstruktur beibehalten.
Wählen Sie die Heiztemperatur angemessen und steuern Sie die Heizgeschwindigkeit. Für Präzisions- und komplexe Formen können langsames Erhitzen, Vorheizen und andere ausgewogene Erwärmungsmethoden verwendet werden, um die Verformung der Form während der Wärmebehandlung zu verringern.

Angemessener Einsatz von Handwerkskunst. Versuchen Sie unter der Voraussetzung, die Härte der Form der CNC-Spinnmaschine sicherzustellen, das Vorkühl-, hierarchische Kühl- oder Temperaturlöschverfahren zu verwenden. Bei einigen komplexen Formen können die Vorwärmebehandlung, die Alterungswärmebehandlung, die Temperierung der Nitrierwärmebehandlung und andere Verfahren die Formgenauigkeit der CNC-Spinnmaschine steuern.

Angemessene Verwendung von Wartungsgeräten. Verwenden Sie zur Reparatur von Fehlern wie Blasenbildung, Poren und Verschleiß bitte Kaltschweißgeräte und andere Reparaturgeräte mit weniger Wärmeschock, um Verformungen während des Reparaturprozesses zu vermeiden.

Beim Spinnverfahren ist die Formgebung von Metall untrennbar mit der Form verbunden, und die Form der Form hat einen großen Einfluss auf die Formgenauigkeit des Produkts. Die Verwendung einer Reihe vernünftiger Verfahren und Mittel kann die Verformung der Form verringern, so dass die Form des Spinnprodukts eine höhere Konsistenz aufweist, die Leistung stabil ist und die Genauigkeit des Produkts verbessert wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha

How does the CNC spinning machine prevent mold processing deformation?

Write By: administratorPublished In: Created Date: 2020-12-07Hits:985Comment:0

The reason for the deformation of the mold of the CNC spinning machine is usually very complicated. As long as they analyze the reasons for their occurrence and use different methods to prevent them from occurring, the deformation of the mold can be reduced and controlled. Generally, heat treatment and deformation of precision and complex CNC spinning machine molds can prevent deformation. The specific methods are: reasonable selection of materials, reasonable use of technology,

The reason for the deformation of the mold of the CNC spinning machine is usually very complicated. As long as they analyze the reasons for their occurrence and use different methods to prevent them from occurring, the deformation of the mold can be reduced and controlled. Generally, heat treatment and deformation of precision and complex CNC spinning machine molds can prevent deformation. The specific methods are:

Reasonable selection of materials. For precision and complex molds, micro-deformation die steels with good materials (such as air-quenched steels) should be selected; for die steels with severe carbide segregation, reasonable forging and quenching and tempering heat treatment should be performed; for large and unforgeable die steels, solid solution double Refine heat treatment.
CNC Spinning Machine Manufacturer
Reasonably design the structure. The structure design of the CNC spinning machine mold should be reasonable, the thickness should not be too wide, and the shape should be symmetrical. For larger deformation, the mold of the CNC spinning machine should master the deformation rules, and should retain the machining allowance, and the composite structure.
Choose the heating temperature reasonably and control the heating speed. For precision and complex molds, slow heating, preheating and other balanced heating methods can be used to reduce the deformation of the mold during heat treatment.

Reasonable use of craftsmanship. On the premise of ensuring the hardness of the mold of the CNC spinning machine, try to use the pre-cooling, hierarchical cooling quenching or temperature quenching process. For some complex molds, pre-heat treatment, aging heat treatment, tempering nitriding heat treatment and other methods can control the mold accuracy of the CNC spinning machine.

Reasonable use of maintenance equipment. When repairing defects such as mold blistering, pores and wear, please use cold welders and other repair equipment with less thermal shock to avoid deformation during the repair process.

In the spinning process, the forming of metal is inseparable from the mold, and the shape of the mold has a great influence on the forming accuracy of the product. Using a series of reasonable methods and means can reduce the deformation of the mold, so that the shape of the spinning product has a higher consistency, the performance is stable, and the accuracy of the product is improved.

Leave A Comment

Captcha