Gesunder Menschenverstand für die Einstellung des sicheren Betriebs der CNC-Spinnmaschine

Schreiben Von: VerwalterVeröffentlicht in: Datum der Registrierung: 2020-12-07Hits:1054Kommentar:0

Die automatische Spinnmaschine sollte mit der Position des Not-Aus-Tasters vertraut sein. Drücken Sie bei Bedarf die Spinnmaschine ohne Suche. Vor dem Einbau der Sicherung muss die Maschine ausgeschaltet werden. Es muss genügend Arbeitsraum vorhanden sein, um Gefahren zu vermeiden. Wasser oder Öl können vom Boden rutschen und Gefahren verursachen. Um Unfälle zu vermeiden, sollte der Arbeitsplatz sauber und trocken gehalten werden.

Hinweis: Die automatische Spinnmaschine sollte mit der Position des Not-Aus-Tasters vertraut sein. Drücken Sie bei Bedarf die Spinnmaschine ohne Suche. Vor dem Einbau der Sicherung muss die Maschine ausgeschaltet werden. Es muss genügend Arbeitsraum vorhanden sein, um Gefahren zu vermeiden. Wasser oder Öl können vom Boden rutschen und Gefahren verursachen. Um Unfälle zu vermeiden, sollte der Arbeitsplatz sauber und trocken gehalten werden.

1. Halten Sie sich an die Post, arbeiten Sie vorsichtig und tun Sie nichts, was nichts mit der Arbeit zu tun hat. Stoppen Sie die Maschine, wenn Sie die Maschine aufgrund eines Unfalls verlassen, und schalten Sie die Strom- und Luftzufuhr aus.

2. Wählen Sie den Vorschub, die Schnittgeschwindigkeit und die Lineargeschwindigkeit der Schleifscheibe gemäß den Anweisungen. Es ist nicht zulässig, die Vorschubgeschwindigkeit und die Schnittgeschwindigkeit willkürlich zu erhöhen, und es ist nicht zulässig, die lineare Geschwindigkeit der Schleifscheibe willkürlich zu erhöhen.

3. Es ist verboten, Rohlinge und Grobbearbeitung auf Präzisionswerkzeugmaschinen zu verarbeiten. Hochpräzise Werkstücke sind weder erforderlich noch dürfen sie auf Präzisionswerkzeugmaschinen bearbeitet werden.

4. Werkzeuge und Werkstücke sollten richtig festgeklemmt und fest befestigt sein. Zum Be- und Entladen schwerer Werkstücke oder Vorrichtungen sind nur manuelle Hebezeuge zulässig. Es ist nicht erlaubt, das Schneidwerkzeug auszurichten, das Werkstück ist hoch und es ist nicht erlaubt, den verlängerten Griff zu verwenden, um die kurze Kraft zu erhöhen.
Automatische CNC-Spinnmaschine
5. Es ist nicht gestattet, in die Werkzeugmaschine ein nicht spindelförmiges Verjüngungsloch, ein Verjüngungsloch für die Reitstockhülse und andere Werkzeugbefestigungslöcher einzubauen, die nicht mit der Verjüngung oder Öffnung übereinstimmen, und die Oberfläche hat Kratzer und unreinen Fingerhut, Fräser, Messerhülse, usw.

6. Die mechanische Geschwindigkeitsänderung des Getriebe- und Vorschubmechanismus, das Spannen und Einstellen des Werkzeugs und des Werkstücks sowie die manuelle Messung zwischen den Arbeitsvorgängen des Werkstücks usw. sollten nach Beendigung des Schneidens und des Werkzeugs gestoppt werden wird vom Werkstück abgezogen.

7. Während der Bearbeitung darf das Werkzeug nicht anhalten, ohne das Werkstück zu verlassen.

8. Behalten Sie die Schärfe der Haarausrüstung bei. Wenn es stumpf oder rissig wird, sollte es rechtzeitig geschärft oder ersetzt werden.

9. Das Hydrauliksystem darf mit Ausnahme der Drosselung nicht ohne Erlaubnis eingestellt werden.

10. Werkzeuge, Werkstücke und andere Kleinteile dürfen nicht direkt auf der Werkzeugmaschine platziert werden, insbesondere nicht auf der Führungsschienenoberfläche und der Arbeitstischoberfläche.

11. Entfernen Sie häufig Späne und Ölflecken auf der Werkzeugmaschine, um die Maschine sauber zu halten.

      Gefahr: Berühren Sie Steuergeräte, Transformatoren, Motoren, Anschlusskästen, Spinnmaschinen mit Hochspannungsklemmen und andere stromführende Teile nicht mit den Händen (oder nicht isolierten Gegenständen). Andernfalls kann es zu einem elektrischen Schlag kommen, andernfalls kann es auch zu einem elektrischen Schlag kommen.

Bevor Sie diesen Schalter verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie keine Fehler machen und berühren Sie den Drehschalter nicht. Wenn für eine Aufgabe mehr als zwei Personen erforderlich sind, wissen wir alle, dass die automatische Spinnmaschine in jedem Schritt des Vorgangs mit vielen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet ist, um Verletzungen und Schäden am Bediener und an der Ausrüstung zu vermeiden.

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha

Common sense of safe operation setting of CNC spinning machine

Write By: administratorPublished In: Created Date: 2020-12-07Hits:1384Comment:0

The automatic spinning machine should be very familiar with the position of the emergency stop button switch. When needed, press the spinning machine without any search. Before installing the fuse, the machine power must be turned off. There must be enough working space to avoid danger. Water or oil can slip the ground and cause danger. To prevent accidents, the workplace should be kept clean and dry.

Note: The automatic spinning machine should be very familiar with the position of the emergency stop button switch. When needed, press the spinning machine without any search. Before installing the fuse, the machine power must be turned off. There must be enough working space to avoid danger. Water or oil can slip the ground and cause danger. To prevent accidents, the workplace should be kept clean and dry.

1. Stick to the post, operate carefully, and don't do anything unrelated to work. Stop the machine when leaving the machine due to accident, and turn off the power and air supply.

2. Select the amount of feed, cutting speed and linear speed of the grinding wheel according to the instructions. It is not allowed to arbitrarily increase the feed rate and cutting speed, and it is not allowed to arbitrarily increase the linear speed of the grinding wheel.

3. It is forbidden to process blanks and rough machining on precision machine tools. High-precision workpieces are not required, nor are they allowed to be processed on precision machine tools.

4. Tools and workpieces should be clamped correctly and fastened firmly. Only manual hoists are allowed for loading and unloading heavy workpieces or fixtures. It is not allowed to align the cutting tool, the workpiece is high, and it is not allowed to use the extended handle to increase the short force.
Automatic CNC spinning machine
5. It is not allowed to install in the machine tool non-spindle taper hole, tailstock sleeve taper hole and other tool mounting holes that do not match the taper or aperture, and the surface has scratched and unclean thimble, cutter, knife sleeve, etc.

6. The mechanical speed change of the transmission and feed mechanism, the clamping and adjustment of the tool and the workpiece, and the manual measurement between the working procedures of the workpiece, etc., should be stopped after the cutting is terminated and the tool is withdrawn from the workpiece.

7. During processing, the tool is not allowed to stop without leaving the workpiece.

8. Keep the sharpness of the hair gear. If it becomes dull or cracked, it should be sharpened or replaced in time.

9. The hydraulic system, except for throttling, is not allowed to adjust without permission.

10. Tools, workpieces and other sundries are not allowed to be placed directly on the machine tool, especially on the guide rail surface and the work table surface.

11. Frequently remove chips and oil stains on the machine tool to keep the machine clean.

      Danger: Do not touch control equipment, transformers, motors, junction boxes, spinning machines with high-voltage terminals and other live parts with your hands (or non-insulated objects). Otherwise, it may cause electric shock, otherwise, it may also cause electric shock.

Before using this switch, please make sure not to make mistakes and do not touch the spinner switch. If a task requires more than two people to complete, then in each step of the operation, we all know that the automatic spinning machine is equipped with many safety devices to prevent injury and damage to the operator and equipment.

Leave A Comment

Captcha