Beherrschen Sie die Grundelemente der CNC-Spinnmaschine

Schreiben Von: VerwalterVeröffentlicht in: Datum der Registrierung: 2020-12-06Hits:1939Kommentar:0

Die CNC-Spinnmaschine ist die Produktionsanlage für das Formen und Stanzen von CNC-Werkzeugmaschinen. Der Zweck besteht darin, das Metallmaterial des dickwandigen Rohrs besser zu einem zylindrischen Teil zu formen, das einige unlösliche Metallmaterialien, Edelstahlplatten und andere Rohstoffe enthält, die von einer CNC in verschiedene Spezifikationen von dickwandigen Teilen gerollt werden Spinnmaschine. Rohrverbindungsstücke oder hohle rotierende Teile. Der Pressvorgang bedeutet, dass die Wolle am Modell festgeklemmt wird und die CNC-Spinnmaschine sie zusammennimmt, um sich mit hoher Geschwindigkeit zu drehen. Gleichzeitig wird der Druck der Walze genutzt. Verformung der Wolle und schließlich Erhalt eines achsensymmetrischen Teils.

Die heutige soziale Entwicklung, soziale und wirtschaftliche Entwicklung wächst von Tag zu Tag und viele Bereiche werden immer perfekter. In unserem Land sind wir auch in diesen Aspekten von Bearbeitungszentren sehr erfolgreich. Wenn wir über CNC-Werkzeugmaschinen sprechen, müssen wir zugeben, dass CNC-Spinnmaschinen in jedermanns Arbeit sind. Das Obige hat eine sehr kritische Funktion.

Einfach ausgedrückt ist die CNC-Spinnmaschine die Produktionsausrüstung für das Formen und Stanzen von CNC-Werkzeugmaschinen. Der Zweck besteht darin, das Metallmaterial des dickwandigen Rohrs besser zu einem zylindrischen Teil zu formen, das einige unlösliche Metallmaterialien, Edelstahlplatten und andere Rohstoffe enthält, die von einer CNC in verschiedene Spezifikationen von dickwandigen Teilen gerollt werden Spinnmaschine. Rohrverbindungsstücke oder hohle rotierende Teile. Der Pressvorgang bedeutet, dass die Wolle am Modell festgeklemmt wird und die CNC-Spinnmaschine sie zusammennimmt, um sich mit hoher Geschwindigkeit zu drehen. Gleichzeitig wird der Druck der Walze genutzt. Verformung der Wolle und schließlich Erhalt eines achsensymmetrischen Teils.
Großer Hersteller von CNC-Spinnmaschinen
Der Druckmodul, den normalerweise jeder verwendet, ist relativ einfach, und ein Teil der Verformung besteht darin, Maschinen und Geräte mit geringerer Ausgangsleistung und Tonnage sowie Produktions- und Verarbeitungsteile zu verwenden, die im Allgemeinen in großen Mengen kleiner und komplizierter Teile verwendet werden. Das Prinzip der CNC-Spinnmaschine besteht darin, den Hochgeschwindigkeitsbetrieb des Produktwerkstücks zu nutzen, und die starke äußere Kraft drückt das Werkstück auf einem bestimmten Weg zusammen, und die Walze drückt das Material wiederholt, um es von Punkt zu Linie zu bringen. von der Linie zur Oberfläche. Die Verformung des Werkstücks bildet die Form, die wir brauchen. Die Modellauswahl der CNC-Spinnmaschine wird durch den Stanzprozess und die verschiedenen Umformprozessstandards bestimmt.

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha

Master the basic elements of CNC spinning machine

Write By: administratorPublished In: Created Date: 2020-12-06Hits:2320Comment:0

The CNC spinning machine is the production equipment of CNC machine tool forming and stamping. The purpose is to better shape the metal material of the thick-walled pipe into a cylindrical part, which contains some insoluble metal materials, stainless steel plates and other raw materials, which will be rolled into various specifications of thick-walled parts by a CNC spinning machine. Pipe fittings or hollow rotating parts. The pressing process means that the wool is clamped on the model, and the CNC spinning machine takes them together to rotate at high speed. At the same time, the pressure of the roller is used. Deformation of the wool, and finally obtain an axisymmetric part.

Today’s social development, social and economic development is expanding day by day, and many fields are becoming more and more perfect. In our country, we are also very accomplished in these aspects of machining centers. When talking about CNC machine tools, we have to admit that CNC spinning machines are in everyone’s work. The above has a very critical function.

Simply put, the CNC spinning machine is the production equipment of CNC machine tool forming and stamping. The purpose is to better shape the metal material of the thick-walled pipe into a cylindrical part, which contains some insoluble metal materials, stainless steel plates and other raw materials, which will be rolled into various specifications of thick-walled parts by a CNC spinning machine. Pipe fittings or hollow rotating parts. The pressing process means that the wool is clamped on the model, and the CNC spinning machine takes them together to rotate at high speed. At the same time, the pressure of the roller is used. Deformation of the wool, and finally obtain an axisymmetric part.
Large CNC spinning machine manufacturer
The pressure modulus that everyone usually uses is relatively simple, and part of the deformation, the effect is to use machinery and equipment with smaller output power and tonnage and production and processing parts, generally used in large quantities of small and complicated parts . The principle of the CNC spinning machine is to use the high-speed operation of the product workpiece, and the strong external force squeezes the workpiece according to a certain path, and the roller will repeatedly push the material to make it from point to line, from line to surface. The deformation of the workpiece forms the shape we need. The model selection of the CNC spinning machine is determined by the stamping process and the various forming process standards.

Leave A Comment

Captcha