Einige kommerzielle und industrielle Anwendungen auf dem Gebiet des Metallspinnens umfassen diese

Schreiben Von: VerwalterVeröffentlicht in: Datum der Registrierung: 2020-12-06Hits:584Kommentar:0

Das CNC-Metallspinnen ist eine ideale Methode zur Herstellung hochwertiger runder Werkstücke in verschiedenen Größen und Formen, wie z. B. Halbzeuge und Fertigprodukte. Unsere produktförmigen Metallteile werden einfach und leicht durch Spinnen von zwei Halbprodukten hergestellt. Das resultierende Hohlprodukt erkennt auch die Notwendigkeit von Flexibilität für anspruchsvolle gewerbliche und industrielle Anwendungen.

Das CNC-Metallspinnen ist eine ideale Methode zur Herstellung hochwertiger runder Werkstücke in verschiedenen Größen und Formen, wie z. B. Halbzeuge und Fertigprodukte. Unsere produktförmigen Metallteile werden einfach und leicht durch Spinnen von zwei Halbprodukten hergestellt. Das resultierende Hohlprodukt erkennt auch die Notwendigkeit von Flexibilität für anspruchsvolle gewerbliche und industrielle Anwendungen.

Das CNC-Metallspinnen ist ein äußerst wirtschaftliches Mittel zur Herstellung von Produkten. Beim CNC-Metallspinnen können leichtere Spezifikationsmaterialien verwendet werden, wodurch die bereits niedrigen Verarbeitungskosten reduziert werden. Dieser Prozess erfordert weniger Nachhaltigkeit als andere Formen wie Stanzen, Gießen und Schmieden. Das Spinnen erfordert nicht die Erstellung teurer Formen und Muster, was auch das Bauen erleichtert.

Das CNC-Metallspinnen erzeugt weniger Abfall und kann Vorformlinge verwenden, was es zu einem umweltfreundlichen Prozess macht. Das glatte Finish, das durch CNC-Metallspinnen erzeugt wird, reduziert die Sekundärbearbeitung wie Polieren, Taumeln und Entgraten und erfordert andere Personen. Dies kann Ihnen helfen, mehr Kosten zu sparen und gleichzeitig die Durchlaufzeit erheblich zu verkürzen.
Metallspinnmaschinen
Hersteller von Spinnmaschinen können verschiedene Arten von Metallen für Produktionsläufe oder unterschiedliche Größen drehen. Einige typische Spinnmetalle sind:

Edelstahl (Serien 300 und 400)
Kohlenstoffstahl (S)
Titan
Messing
Aluminium (1100, 3003, 5052, 6061, 2024, 7075 und Serien)
Bronze-
Kupfer
Inconel
Hastelloy
Anwendung in Metallprodukten

Diese multifunktionalen Metallspinnprodukte können in verschiedenen Branchen eingesetzt werden: Etrochemie, Öl, Erdgas, Wassermanagement, Lebensmittel und Getränke, Industrieheizung, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Energieerzeugung, Landwirtschaft und vielen anderen.

Einige kommerzielle und industrielle Anwendungen beim Metallspinnen umfassen:
Kesselwasserversorgungssystem
Kondensatableiter
Hygienesprayprodukte
Mit Luftventil prüfen
Erdgas- und Ölfelder
Ölabscheider
Wasserverteilung und -management

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha

Some commercial and industrial applications in the field of metal spinning include these

Write By: administratorPublished In: Created Date: 2020-12-06Hits:937Comment:0

CNC metal spinning is an ideal method for manufacturing high-quality round workpieces of different sizes and shapes, such as semi-finished and finished products. Our product-shaped metal parts are simply and easily created by spinning two semi-products; the resulting hollow product also recognizes the need for flexibility for demanding commercial and industrial applications.

CNC metal spinning is an ideal method for manufacturing high-quality round workpieces of different sizes and shapes, such as semi-finished and finished products. Our product-shaped metal parts are simply and easily created by spinning two semi-products; the resulting hollow product also recognizes the need for flexibility for demanding commercial and industrial applications.

CNC metal spinning is a highly economical means of manufacturing products. With CNC metal spinning, lighter specification materials can be used, reducing its already low processing cost. This process requires less sustainable than other molds such as stamping, casting, and forging; spinning does not require the creation of expensive molds and patterns, which also makes it easier to build.

CNC metal spinning produces less waste and can use preforms, making it an environmentally friendly process. The smooth finish produced by CNC metal spinning reduces secondary processing, such as polishing, tumbling, and deburring, and requires other people. This can help you save more costs while providing a significantly shorter turnaround time.
Metal spinning machinery
Spinning machine manufacturers can rotate several types of metals for production runs or varying sizes. Some typical spinning metals include:

Stainless steel (300 and 400 series)
Carbon steel (S)
titanium
brass
Aluminum (1100, 3003, 5052, 6061, 2024, 7075 and series)
bronze
copper
Inconel
Hastelloy
Application in metal products

These multifunctional metal spinning products can be used across several industries, etrochemical, oil, natural gas, water management, food and beverage, industrial heating, aerospace, automotive, power generation, agriculture, and many others.

Some commercial and industrial applications in metal spinning include:
Boiler water supply system
Steam trap
Sanitary spray products
Check with air valve
Natural gas and oil fields
Oil separator
Water distribution and management

Leave A Comment

Captcha