Das Arbeitsprinzip der Spinnmaschine

Schreiben Von: VerwalterVeröffentlicht in: Datum der Registrierung: 2021-01-18Hits:1172Kommentar:0

Das Arbeitsprinzip der Spinnmaschine

Die Spinnmaschine ist eine Kunststoffverarbeitungsanlage, die zur Durchführung eines Metallspinnprozesses zur Herstellung dünnwandiger hohlrotierender Teile verwendet wird. Der Umfang des Werkstücks ist sehr groß, der kleine Durchmesser beträgt nur wenige Millimeter und der große Durchmesser liegt nahe bei 10 m.

Die Metallspinnmaschine besteht normalerweise aus Hauptkomponenten wie Hauptkörper, Spindelstock, rotierender Wellenboden und Reitstock. Beim Metallspinnverfahren wird der Rohling (Platte oder Ring) auf die Form geklemmt, um sie drehen zu lassen, und das Spinnrad wird unter Druck gesetzt und unter Druck gesetzt, so dass der Rohling Punkt für Punkt kontinuierlich verformt wird und zu einem Werkstück wird.


1. Funktionsprinzip des Scroll-Kompressors
 Der Spiralluftkompressor besteht aus einer Kombination einer beweglichen Spirale und einer statischen Spirale der Funktionsgleichung. Beim Ansaugen, Zusammendrücken und Ablassen wird die feste Spirale am Rahmen befestigt, während die bewegliche Platte von der Exzenterwelle angetrieben und vom Verdrehsicherungsmechanismus gesteuert wird. Es dreht sich um die Mitte des festen Scheibengrundkreises und dreht sich in einer Ebene mit einem kleinen Radius. Luft wird durch das Luftfilterelement in den Umfang der statischen Scheibe gesaugt. Mit der Drehung der Exzenterwelle wird das Gas allmählich in mehreren Paaren halbmondförmiger Kompressionskammern komprimiert, die durch die Zähne der sich bewegenden Scheibe und der statischen Scheibe gebildet werden, und dann kontinuierlich aus dem axialen Loch in der statischen Scheibe abgelassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha

The working principle of spinning machine

Write By: administratorPublished In: Created Date: 2021-01-18Hits:1367Comment:0

The working principle of spinning machine

Spinning machine is a plastic processing equipment used to perform metal spinning process to manufacture thin-walled hollow rotating parts.  The scope of the workpiece is very wide, the small diameter is only a few millimeters, and the large diameter is close to 10m.

Metal Spinning machine usually consists of main components, such as main body, headstock, rotating shaft base and tailstock.  In the metal spinning process, the blank (plate or ring) is clamped on the mold to make it rotate, and the spinning wheel is pressurized and pressurized, so that the blank is continuously deformed point by point and becomes a workpiece.


1. Working principle of scroll compressor
 The scroll air compressor is composed of a combination of a moving scroll and a static scroll of the functional equation.  In the process of suction, compression and exhaust, the fixed scroll is fixed on the frame, while the moving plate is driven by the eccentric shaft and controlled by the anti-rotation mechanism.  It rotates around the center of the fixed disc base circle and rotates in a plane with a small radius.  Air is drawn into the periphery of the static disk through the air filter element.  With the rotation of the eccentric shaft, the gas is gradually compressed in several pairs of crescent-shaped compression chambers formed by the teeth of the moving disk and the static disk, and then continuously discharged from the axial hole in the static disk.

Leave A Comment

Captcha